Countdown: Noch 2 Tage bis zum ersten Radebeuler Rathaustag

Donnerstag, den 05.09.2024

Am Sonnabend, den 7. September 2024 findet von 14.00 bis 18.00 Uhr der erste Rathaustag im Rathausareal an der Pestalozzistraße in Radebeul-Ost statt.

Diese Aktion reiht sich in das Radebeuler Festjahr „3x100 Jahre“ ein und bietet Angebote für Jung und Alt, für die gesamte Familie.

Neben der Führung durch das historische Rathaus werden noch zwei weitere Führungen angeboten.

Der Erste Bürgermeister Dr. Jörg Müller führt jeweils 15.30 Uhr und 17.00 Uhr durch das Standesamt in der ehemaligen Post, Pestalozzistraße 4 (Achtung: Änderung der Zeiten!)
Treffpunkt ist vor dem Eingang der „Alten Post“, Pestalozzistraße 4.

Für alle, die sich für exklusive Informationen zur Baustelle an der Meißner Straße interessieren, bietet Tiefbauamtsleiter Oliver Lange um 14.00 und 16.00 Uhr Baustellenführungen an.

Treffpunkt hierfür ist hinter dem Standesamt am Brunnen/ Plastik.

Weitere Aktionen im Rathausareal finden Sie >> hier bzw. im morgigen Countdown.