3G-Regelung in der Stadtverwaltung

Dienstag, den 30.11.2021

• Schild Stadtverwaltung

In Einrichtungen der Stadtverwaltung Radebeul gelten momentan folgende Regelungen:

• 3-G-Regelung: Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet (Zertifikat vom Testzentrum) sein; Nachweise sollten bereitgehalten und  unaufgefordert vorgelegt werden

• Für Sprechzeiten ohne Terminvereinbarung steht  der Donnerstag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.Termine zu anderen Zeiten sind nach vorheriger Vereinbarung weiterhin möglich.
  • Für Termine im Einwohnermeldewesen wird eine Terminvereinbarung über den Onlinekalender ( auf Startseite auf radebeul.de) empfohlen. Telefonische Terminbuchungen für das Einwohnermeldewesen sind über 0351 8311-50 möglich.

• Das Stadtarchiv kann nur nach telefonischer Terminvereinbarung besucht werden

• Die Tourist-Information, die Stadtgalerie und die Sternwarte sind  geschlossen.