Radebeul vor 30 Jahren und heute - AUFRUF

Dienstag, den 10.03.2020

• Hauptstraße 4 vorher und nachher

Die Ausstellung im Radebeuler Rathaus zu den ehemaligen Verwaltungsstandorten der Stadt erfreut sich seit rund 9 Monaten einer ungebrochenen Beliebtheit. Besonders die »vorher-nacher-Fotos« von sanierten Gebäuden im Stadtbild stoßen auf großes Interesse.
Vor diesem Hintergrund ist nun im 30. Jahr der Wiedervereinigung eine ganz besondere Ausstellung geplant, welche die Radebeuler Stadtansichten vor 30 Jahren und heute in den Fokus nimmt.

Alle interessierten Radebeulerinnen und Radebeuler sind daher gebeten, die Öffentlichkeit an ihren ganz persönlichen »vorher-nachher-Ansichten« teilhaben zu lassen. Diese werden sowohl in Radebeul, als auch unserer langjährigen Partnerstadt St. Ingbert in einer Ausstellung zugänglich gemacht.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: , Stichwort: vorher-nachher-Ansichten

Daniela Bollmann,
Amtsleiterin Zentrale Leitstelle