1. Kopf
  2. Navigation
  3. Unternavigation
  4. Inhalt
  5. Fuß
Kopf
Startseite Internetauftritt Radebeul
   Schriftgrad:

Kontakt | Impressum | Sitemap | Inhalt
Navigation Unternavigation
 
Sie befinden sich hier: Homepage / Bildung & Soziales / Radebeuler "JugendFreizeitGuide" / Jugendtreffs / Noteingang e.V.
Inhalt

Der Noteingang e.V. ist ein gemeinnütziger Jugend- und Kulturverein der sich zum Ziel gesetzt hat, soziokulturelle Jugendarbeit in Radebeul zu machen.

Wir sind seit 1991 ein Sprachrohr verschiedener Jugendszenen in und um Radebeul.
Wir wollen ein alternatives und buntes Programm bieten, fern des kommerziellen Mainstream mit dem Fokus auf niveauvollen kulturellen Angeboten. Besonders möchten wir sozial-schwachen Jugendlichen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Wir distanzieren uns deutlich von rechtsextremen Denkweisen sowie Gewalt und sind unparteiisch, in unserem Dasein, Leben, Auftreten und Miteinander demokratisch und gleichberechtigt.
Mitbestimmung Jugendlicher ist ein Grundsatz des Vereins, denn er ist von Jugendlichen selbstverwaltet und fühlt sich auch insbesondere dieser Zielgruppe verpflichtet, aber auch ältere Gäste und Vereinsmitglieder arbeiten generationsübergreifend an der Gestaltung von Programmen und Aktivitäten des Vereins mit.

 

Wenn du Lust hast, bei uns vorbei zu schauen:

Wir haben jeden Montag von 18.00 bis 22.00 Uhr für dich geöffnet.

weitere Informationen

 

ACHTUNG: Bands bitte hier eintragen!

 

Fuß