Wahl des Publikumspreises von Best of 20 Jahren "Ab in die Mitte"

Donnerstag, den 28.09.2023

Die City-Offensive von Sachsen feiert 20jähriges Bestehen. Radebeul hatte in 2004 einen Sonderpreis für das Projekt "Umsteigen!  - Radebeul macht Dampf" erhalten. Dabei ging es um ein Konzept zum Sanierungsgebiet Radebeul-Ost.

Das vor nahezu 20 Jahren eingereichte Projekt ist in Radebeul-Ost zur Wirklichkeit geworden und der Stadtteil ist durch zahlreiche kommunale und private Investitionen und Initiativen zu einem echten Schmuckstück geworden.

Noch bis zum 10. November besteht die Möglichkeit, dass das Projekt erneut prämiert wird und zum Publikumsliebling aus 20 Jahren „Ab in die Mitte“ gewählt wird. Alle Interessierten können sich an der Abstimmung beteiligen. Voten Sie mit, dass Radebeul auch dieses Mal wieder gewinnt!

>> zur Abstimmung