1. Kopf
  2. Navigation
  3. Unternavigation
  4. Inhalt
  5. Fuß
Kopf
Startseite Internetauftritt Radebeul
   Schriftgrad:

Kontakt | Impressum | Sitemap | Inhalt
Navigation Unternavigation
 
Sie befinden sich hier: Homepage / Aktuelles / Aktuelle Meldungen / Archiv 2016 / 12. Walpurgisnacht in Radebeul
Inhalt

12. Walpurgisnacht in Radebeul

Mittwoch, 27.04.2016

Es soll auch im Jahr des Herren 2016 ein Walpurgisnachtfeuer in Radebeul brennen.

In der Tradition der letzten 11 Jahr entzünden wir, die Kameraden der Feuerwehr Kötzschenbroda, am bekannten Ort wieder ein Feuer. Die Bands machen Musik. Wir wollen feiern, essen, trinken, tanzen und die schönsten Hexen küren um damit den Winter endgültig zu vertreiben.

Liebes Volk kommt und feiert mit! Alle die zum ersten Mal dabei sein wollen, finden uns an der Kötzschenbrodaer Straße, unweit vom Kaufland, am Auenweg. Die lang ersehnte Sanierung der Kötzschenbrodaer Straße ist in vollem Gange und lässt uns trotzdem Zugang zum Hexentanzplatz.

Wir treffen uns am 30.04. ab 17.00 Uhr auf gewohntem Platz!

 

Der Förderverein
Feuerwehr Radebeul
www.walpurgisfeuer.de


Fuß